Premium Graduation Hoodies

From a design to your own sustainable collection in your own web shop. We support the design, product selection, processing and distribution of the graduation hoodies or graduation hoodies at your school: no effort for you and a premium end result 😋

Request a quote

LYTD® Designs

Rockt unsere LYTD® Premium Designs auch auf den euen Heavy Oversized Tees. Schaut auf unserer Motto Inspo-Seite vorbei, wenn ihr noch keine Idee für euer Abimotto oder Abschlussmotto habt. Wir arbeiten euch immer kostenfrei Designs für eure Abihoodies oder T-Shirts aus.

Design Inspirationen

Focus on design & fashion

Due to our strong focus on design and quality of the products, your graduation hoodies with LYTD Fashion are guaranteed to be a success. We are a young team ourselves and know exactly what is important when designing the shirts and hoodies.

Product catalog

Graduation hoodies with your motto on heavy oversized hoodies ❤️‍🔥

Together with you and the highest quality textiles on the market, we create graduation hoodies that you will never want to take off again! Heavy cotton, oversized fits and stylish design. We will create designs for you free of charge to match your Abimotto #creatculture

Noch kein Motto?

Schaut auf unserer Motto Inspo-Seite vorbei, wenn ihr noch keine Idee für euer Abimotto oder Abschlussmotto habt. Wir arbeiten euch immer kostenfrei hochwertige Designs für eure Abihoodies oder T-Shirts aus.

Design Inspirationen

Your graduation on nice hoodies.

We'll put your Abimotto on hoodies, t-shirts or sweaters for you free of charge. We will work out free design drafts for you based on your final motto or work with your wishes if you already have them, so every project will be unique and you will have as little effort as possible.

Inquire now

Own shop and digital payment.

We will then create your own online shop for you and your class using the final design, free of charge , where each of you can then order the item and size you want and pay directly digitally. This means you don't have to collect cash, ask for sizes or advance a large order on your own. Easy & risk-free 😋

Inquire now

Streetwear Made in Portugal.

In addition to the high-quality streetwear designs, you can also get the best oversized & heavy hoodies, T-shirts or sweaters if you wish! Thanks to our professional designers and experience in the fashion sector, we create graduation hoodies that are easy and fun to wear in everyday life. High-quality fabric, oversized fit and sustainable production in Portugal.

View product catalog

L31P

Our Heavy Oversized Hoodie

Discover the LYTD® Unisex Extra Heavy Oversized Hoodie - The premium hoodie for your graduation hoodies. You'll definitely never want to take it off again! Made from 100% combed ring-spun organic cotton and weighing 350gsm, this hoodie from Portugal offers exceptional quality. Ideal if you want a special souvenir for your graduation and at the same time a hoodie with your own design that you can easily rock in everyday life.

Learn more

Shorter cuffs

Shorter cuffs for more style and comfort.

Drop shoulders

Lower shoulder approach for the desired modern oversized and drop-shoulder fit.

Hood and invisible seams

Invisible seams ensure a clean look and the hood was developed for months for the perfect fit.

Our product range

In our range you will find a wide range of the most popular standard products such as hoodies, T-shirts & more, which we refine for you with your graduation or graduation motto.

You will also find our new collection from our factory in Portugal in our product catalog. We have been producing our high-quality premium streetwear basics there with our specially developed LYTD® cut since 2023.

View all products

The only brand that gives you fashion instead of merch.

Discover our new LYTD® RAWS from Portugal with extra heavy fabric, oversized fit and best quality. You can get regular hoodies from just €45!

View products

Sustainable fashion looks good and feels even better!

Streetwear fair fashion with your graduation motto.

Learn more

An excerpt of our best projects.

Our projects

Here you will find an excerpt of our most successful and best collections, which we have implemented together with you. No matter whether Abi hoodies, Matura, graduation hoodies or school clothing.

We are your partner when it comes to high-quality individual fashion & service.

View all
SchulkleidungGymnasium Cäcilienschule Oldenburg (Kollektion 2023)

High school Cäcilienschule Oldenburg (collection 2023)

Aesthetic drop-shoulder hoodie in Stormy Gray for the Cäcilienschule Oldenburg high school Our sustainable fashion collection for the Cäcilienschule is produced in an environmentally friendly an...

AbschlusshoodiesErasmus-von-Rotterdam-Gymnasium Viersen Abiwood (AK 2024)

Erasmus-von-Rotterdam-Gymnasium Viersen Abiwood (AK 2024)

Aesthetic heavy graduation hoodie, sweater and T-shirts with Abiwood design by LYTD Fashion for the Erasmus von Rotterdam High School Viersen (AK 2024). Of course, the classes also ...

Corporate FashionBMW Niederlassung München

BMW Munich branch

LYTD Fashion designed and produced sustainable sweaters for the BMW Munich branch. Find out more about the cooperation and environmentally friendly textile production.

What our customers say about us:

Customer opinions

Discover more projects

Eli

Carl von Linde Gymnasium Kempten

"Collaboration was quick & effective. We were always in close contact with LYTD and so everything was very easy. We received design suggestions, samples etc. and now have a lot of school merch! Many thanks again to the boys!"

Julia K.

Kopernikus-Gymnasium Neubeckum

"Hey, I, on behalf of my entire level, wanted to thank you again! Everyone is very happy with the sweaters! Working with you was also very pleasant and friendly, so a big thank you again. We wish you and your team only the best!"

Cedric Sigl

Descartes High School Neuburg

"The collaboration was very good, our contact person was always available and took care of all our concerns as quickly as possible. The design was just as great, we still regularly receive compliments on our Abimerch. Clear recommendation"

OUR IMPACT

Discover what responsibility & quality mean to us.

Learn more Our production

+437

Projects carried out

+10.722

Customers

+21.396

Trees planted

What drives us.

CREATE CULTURE.

Our two big strengths are personal service and the first-class quality of our products . From school wear to graduation wear to fashion for content creators and companies. We strive to not only create fashion, but also to initiate a movement. #CreateCulture

Learn more

Helpful content for students about graduation, school and more!

The LYTD® Blog

View all posts
Für LehrerAktuelle Trends in der Pädagogik: Herausforderungen und Chancen

Aktuelle Trends in der Pädagogik: Herausforderungen und Chancen

Möchten Sie über aktuelle Trends in der Pädagogik informiert bleiben? Dieser Artikel listet sie auf.

Für LehrerAls Schule Differenzieren über Schulkleidung

Als Schule Differenzieren über Schulkleidung

Als Schule Differenzieren über Schulkleidung In diesem Artikel erfahren Sie mehr über die Bedeutung von Kleidung in der Schule und wie Schulkleidung zur Identität und Gemeinschaft beiträgt. Univers...

Abitur & AbschlussAbitur Nachhilfe: Effektive Vorbereitung für dein Abitur

Abitur tutoring: Effective preparation for your Abitur

As the momentous high school exams approach, every student wants to ensure that they are fully prepared to pass the demanding tests and ensure their future success. The Abitur, also known as the ...

Why you should request an offer now.

With our unique project process, we enable you maximum individuality and at the same time ensure a competent and stress-free process thanks to our standardization and expertise. Your individual project manager is always at your side.

"Every project with us has an individual contact person who is available to assist you at any time, free of charge."Florian Schimmer, Managing Director

Inquire now!

Inquire now! Get free designs and the best graduation hoodies

Get a free quote & designs

Premium Abihoodies

Vom Entwurf zur eigenen nachhaltigen Kollektion im eigenen Webshop. Wir unterstützen bei Design, Produktauswahl, Abwicklung und Verteilung der Abihoodies oder Abschlusshoodies an eurer Schule: Kein Aufwand für euch und ein Premium Endergebnis 😋

Angebot anfragen

LYTD® Designs

Rockt unsere LYTD® Premium Designs auch auf den euen Heavy Oversized Tees. Schaut auf unserer Motto Inspo-Seite vorbei, wenn ihr noch keine Idee für euer Abimotto oder Abschlussmotto habt. Wir arbeiten euch immer kostenfrei Designs für eure Abihoodies oder T-Shirts aus.

Design Inspirationen

Fokus auf Design & Fashion

Durch unseren starken Fokus auf Design und Qualität der Produkte, werden eure Abschlusshoodies mit LYTD Fashion garantiert ein Erfolg. Wir sind selbst ein junges Team und wissen genau worauf es beim Design der Abimottos und der Hoodies ankommt.

Produktkatalog

Abihoodies mit eurem Motto auf Heavy Oversized Hoodies ❤️‍🔥

Zusammen mit euch und den hochwertigsten Textilien auf dem Markt, kreieren wir Abihoodies, die ihr nie wieder ausziehen wollt! Heavy Cotton, oversized Fits und stylisches Design. Wir erstellen euch kostenfrei Entwürfe passend zu eurem Abimotto #creatculture

Noch kein Motto?

Schaut auf unserer Motto Inspo-Seite vorbei, wenn ihr noch keine Idee für euer Abimotto oder Abschlussmotto habt. Wir arbeiten euch immer kostenfrei hochwertige Designs für eure Abihoodies oder T-Shirts aus.

Design Inspirationen

Euer Abimotto auf nicen Hoodies.

WIr setzen euer Abimotto gratis für euch auf Hoodies, T-Shirts oder Sweater um. Wir arbeiten euch auf Basis eures Abschlussmottos gratis Designentwürfe aus oder arbeiten mit euren Wünschen, wenn ihr schon welche habt, so wird jedes Projekt ein unikat und ihr habt so wenig Aufwand wie möglich.

Jetzt anfragen

Eigener Shop und digitale Bezahlung.

Wir erstellen dir und deiner Klasse schließlich mit dem finalen Design kostenfrei einen eigenen Online-Shop, in dem dann jeder von euch für sich selbst seine Wunschartikel und Größe bestellen und auch direkt digital bezahlen kann. So musst du kein Bargeld einsammeln, Größen abfragen oder alleine eine Großbestellung vorstrecken. Einfach & ohne Risiko 😋

Jetzt anfragen

Streetwear Made in Portugal.

Bei uns bekommt ihr neben den hochwertigen Streetwear Designs auch auf Wunsch die besten Oversized & Heavy Hoodies, T-Shirts oder Sweater! Durch unsere professionellen Designer & Erfahrung im Modebereich, schaffen wir Abi- & Abschlusshoodies, die man auch im Alltag easy und gerne tragen kann. Hochwertiger Stoff, Oversized Fit und nachhaltige Produktion in Portugal.

Produktkatalog ansehen

L31P

Unser Heavy Oversized Hoodie

Entdecke den LYTD® Unisex Extra Heavy Oversized Hoodie - Der Premium Hoodie für eure Abihoodies. Den wollt ihr garantiert nie wieder ausziehen! Hergestellt aus 100% gekämmter, ringgesponnener Bio-Baumwolle und mit einem Gewicht von 350 g/m², bietet dieser Hoodie aus Portugal eine außergewöhnliche Qualität. Ideal, wenn ihr für euren Abschluss eine besondere Erinnerung wollt und gleichzeitig einen Hoodie mit eurem eigenen Design, den ihr auch easy im Alltag rocken könnt.

Mehr erfahren

Kürzere Bündchen

Kürzere Bündchen für mehr Style und Komfort.

Dropshoulders

Tieferer Ansatz der Schulter für den gewünschten modernen Oversized und Dropshoulder Fit.

Kapuze und Invisible Nähte

Invisible Nähte sorgen für eine cleane Optik und die Kapuze wurde monatelang entwickelt für den perfekten Fit.

Unser Sortiment

In unserem Sortiment findet ihr ein breites Spektrum der beliebtesten Standard Produkte wie Hoodies, T-Shirts & mehr, die wir für euch mit eurem Abi- oder Abschlussmotto veredeln.

Darüber hinaus findet ihr in unserem Produktkatalog auch unsere neue Kollektion aus unserem Werk in Portugal. Dort fertigen wir seit 2023 unsere hochwertigen Premium Streetwear Basics mit unserem eigens entwickelten LYTD® Schnitt.

Alle Produkte ansehen

Die einzige Brand, die euch Fashion statt Merch ermöglicht.

Entdecke unsere neuen LYTD® RAWS aus Portugal mit extra schwerem Stoff, Oversized Fit und bester Qualität. Regular Hoodies bekommt ihr schon ab 45€!

Produkte ansehen

Nachhaltige Fashion sieht gut aus und fühlt sich noch besser an!

Streetwear Fair Fashion mit eurem Abschlussmotto.

Mehr erfahren

Ein Auszug unserer besten Projekte.

Unsere Projekte

Hier findet ihr einen Auszug unserer erfolgreichsten und besten Kollektionen, welche wir zusammen mit euch umgesetzt haben. Egal ob Abihoodies, Matura-, Abschlusshoodies oder Schulkelidung.

Wir sind euer Partner wenn es um hochwertige individuelle Fashion & Service geht.

Alle ansehen
SchulkleidungGymnasium Cäcilienschule Oldenburg (Kollektion 2023)

Gymnasium Cäcilienschule Oldenburg (Kollektion 2023)

Ästetischer Dropshoulder Hoodie in Stormy Grey für das Gymnasium Cäcilienschule Oldenburg Unsere nachhaltige Modekollektion für die Cäcilienschule wird umweltfreundlich und ethisch produziert. Wir ...

AbschlusshoodiesErasmus-von-Rotterdam-Gymnasium Viersen Abiwood (AK 2024)

Erasmus-von-Rotterdam-Gymnasium Viersen Abiwood (AK 2024)

Ästetischer Heavy Abschlusshoodie, Sweater und T-Shirts mit Abiwood Design von LYTD Fashion für das Erasmus-von-Rotterdam-Gymnasium Viersen (AK 2024). Natürlich hat die Klassen auch Oversiz...

Corporate FashionBMW Niederlassung München

BMW Niederlassung München

LYTD Fashion hat für die BMW Niederlassung München nachhaltige Sweater entworfen und produziert. Erfahren Sie mehr über die Kooperation und die umweltfreundliche Textilproduktion.

Was unsere Kunden über uns sagen:

Kundenmeinungen

Mehr Projekte entdecken

Eli

Carl-von-Linde Gymnasium Kempten

"Zusammenarbeit war schnell & effektiv. Wir standen immer im regen Kontakt mit LYTD und somit war alles sehr easy. Wir bekamen Designvorschläge, Samples etc. und haben jetzt einen heftigen Schulmerch! Nochmal vielen Dank an die Jungs!"

Julia K.

Kopernikus-Gymnasium Neubeckum

"Hey, ich, im Namen meiner Ganzen Stufe, wollte mich nochmal bei euch bedanken! Jeder ist sehr zufrieden mit den Pullis! Auch die Zusammenarbeit mit euch war sehr angenehm und freundschaftlich, dafür auch nochmal ein großes Dankeschön. Wir wünschen euch und eurem Team nur das Beste!"

Cedric Sigl

Descartes Gymnasium Neuburg

"Die Zusammenarbeit war sehr gut, unser Ansprechpartner war immer verfügbar und hat sich so schnell wie möglich um alle unsere Anliegen gekümmert. Das Design war ebenso hammer, wir bekommen immernoch regelmäßig Komplimente für unseren Abimerch. Klare Empfehlung"

OUR IMPACT

Entdecke was Verantwortung & Qualität für uns bedeuten.

Mehr erfahren Unsere Produktion

+437

Projekte durchgeführt

+10.722

Kunden

+21.396

Bäume gepflanzt

Was uns antreibt.

CREATE CULTURE.

Unsere zwei großen Stärken sind der persönliche Service und die erstklassige Qualität unserer Produkte. Von Schulkleidung über Abschlusskleidung bis hin zu Mode für Content Creator und Unternehmen. Wir sind bestrebt, nicht nur Mode zu kreieren, sondern auch eine Bewegung zu initiieren. #CreateCulture

Mehr erfahren

Hilfreiche Inhalte für Schüler rund um Abschluss, Schule und mehr!

Der LYTD® Blog

Alle Beiträge ansehen
Für LehrerAktuelle Trends in der Pädagogik: Herausforderungen und Chancen

Aktuelle Trends in der Pädagogik: Herausforderungen und Chancen

Möchten Sie über aktuelle Trends in der Pädagogik informiert bleiben? Dieser Artikel listet sie auf.

Für LehrerAls Schule Differenzieren über Schulkleidung

Als Schule Differenzieren über Schulkleidung

Als Schule Differenzieren über Schulkleidung In diesem Artikel erfahren Sie mehr über die Bedeutung von Kleidung in der Schule und wie Schulkleidung zur Identität und Gemeinschaft beiträgt. Univers...

Abitur & AbschlussAbitur Nachhilfe: Effektive Vorbereitung für dein Abitur

Abitur Nachhilfe: Effektive Vorbereitung für dein Abitur

Da die bedeutsamen Abiturprüfungen näher rücken, möchte jeder Schüler sicherstellen, dass er optimal vorbereitet ist, um die anspruchsvollen Tests zu bestehen und seinen zukünftigen Erfolg zu siche...

Warum ihr jetzt ein Angebot anfordern solltet.

Mit unserem einzigartigen Projektprozess ermöglichen wir Ihnen maximale Individualität und gewähren zugleich durch unsere Standardisierung und Expertise einen kompetenten und stressfreien Ablauf. Ihr individueller Projektmanager steht Ihnen dabei immer zur Seite.

"Jedes Projekt bei uns hat einen individuellen Asprechpartner, der euch kostenfrei jederzeit zur Seite steht."Florian Schimmer, Geschäftsführer

Jetzt anfragen!

Jetzt anfragen! Sichert euch gratis Designentwürfe und die besten Abihoodies

Gratis Angebot & Designs bekommen